Gästebuch – Nordträume Reisen

Wir freuen uns über die Bewertung Ihrer Reise mit uns.

 
 
 
 
 
 
 
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor unangemessene Einträge zu löschen.
256 Einträge
Elfi Metz Elfi Metz aus Bad Königshofen schrieb am 11/04/2024 um 08:28
Liebes Nordträume-Reisen-Team, ich hatte eine wundervolle Reise in den Norden Finnlands. Alles war bestens organisiert, die Unterkunft fantastisch, genau wie das Essen. Die Ausflüge haben allesamt großen Spaß gemacht und ich habe nette Leute kennengelernt. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Wetter war während meiner gesamten Reise perfekt und zu allem Überfluss gab es jede Nacht Nordlichter. Einfach traumhaft! Es tat so gut, ein paar Tage in der wilden Natur zu sein. Herzlichst, Elfi
Bösel, Heiko und Elli Bösel, Heiko und Elli aus Tangermünde schrieb am 03/04/2024 um 08:10
Wir möchten uns als allererstes bei Euch bedanken. Wir kamen mit einem Wunschzettel zu Euch und Ihr habt uns eine Traumreise mit wundervollen Erlebnissen rausgesucht. Auch wenn wir nur eine Woche nach Levi ins Northern Light Village gereist sind, bleibt jedes Erlebnis intensiv hängen. Wir sind so glücklich und begeistert, dass es uns auf jeden Fall wieder in die Region Finnland zieht. Die Ausflüge waren sehr gut geplant. Jegliches oder zusätzliches Equipment wird zur Verfügung gestellt und bei Bedarf ausgetauscht. Die Hütten waren sehr gut ausgestattet und enthielten alles, was man benötigt. Das Essen in der Auswahl einfach vielseitig und geschmackvoll. Mit so viel Liebe zum Detail. Wir können es kaum in Worte fassen. Die Reise war direkt zu Weihnachten und was soll man sagen, ein Weihnachts-/ Traum fürs Herz. Wir freuen uns auf die nächste Reise. Vielen Dank für die liebevolle Betreuung und Unterstützung bei der Buchung und natürlich auch den weiteren Kontakt. Ganz liebe Grüße von Stella, Elli und Heiko aus Tangermünde
Fertinger/Regauer Fertinger/Regauer aus Kiefersfelden schrieb am 26/03/2024 um 07:40
Hallo liebes Nordträume Reisen Team, Ich habe mit meinen zwei Erwachsenen Kindern und meinem Ehemann meinen sechzigsten Geburtstag in Lappland im Wilderness Hotel Nellim verbracht. Es war der tollste Geburtstag den ich je gehabt habe! Die Logde sowie unsere "Peska Blockhütte" mit eigener Sauna und Kamin, waren ein Traum! Alle von uns gebuchten Aktivitäten waren perfekt organisiert und durchgeführt worden. Das Gebiet " Inarisee" lässt keine Wünsche offen. Das Wetter war natürlich auch perfekt und wir durften fast jede Nacht die fantastischen Nordlichter bestaunen, welch ein Wunder! Wie gesagt, es war ein toller Urlaub! Ein dickes Dankeschön, für die perfekt geplante Reise, an das Reise Team!! Immer wieder gerne !
Stefanie und Stephan Stefanie und Stephan schrieb am 21/03/2024 um 12:54
Liebes Nordträume-Team, wir hatten eine ganz tolle Woche im Wilderness-Hotel Nellim. Die Ausflüge waren fantastisch, unsere Unterkunft mit eigener Sauna war es ebenfalls, genauso wie die Verpflegung. Vielen Dank für die kompetente Beratung. Wir werden sicherlich noch ein weiteres Mal eine solche Reise bei Ihnen buchen.
Antje Antje schrieb am 20/03/2024 um 10:10
Liebes Team von Nordträume-Reisen, wir waren Anfang März für eine Woche in Inari (Lappland), im sehr schönen Wildnishotel Juutua. Der Urlaub war einfach traumhaft. Vom ersten bis zum letzten Tag war alles perfekt organisiert. Das Essen im Hotel war sterneverdächtig, das Personal immer freundlich. Die perfekt organisierten Aktivitäten wurden durch die netten und kompetenten Guides gut begleitet. Man hat sich jederzeit gut und sicher aufgehoben gefühlt. Leider ist die Zeit viel zu schnell vergangen, haben die Tage aber sehr genossen. Die absolute Krönung des Urlaubs waren aber die Sichtungen der Nordlichter. Vielen Dank für einen unvergesslich schönen Urlaub.
Toralf & Katja Toralf & Katja schrieb am 19/03/2024 um 14:33
Liebes Nordträume-Team, das war ein sehr schöner Urlaub für uns. Ihr habt alles sehr schön vorbereitet und uns bei der Planung unterstützt. Das Wilderness Hotel Muotka ist eine sehr schöne Anlage. Wir haben in einer Blockhütte mit Sauna und Kamin gewohnt, sehr schön. Das Essen war immer sehr gut. Die Atmosphäre war sehr entspannt und alle Aktivitäten haben viel Spaß gemacht. Vielen Dank und LG
Bernd und Beatrix Bernd und Beatrix aus Seelbach schrieb am 18/03/2024 um 09:54
Liebes Nordträume-Reisen Team, Ihr Name ist Programm - wir haben unseren Nordtraum verwirklicht. Die Tage im "Wilderness Hotel Inari" am Inari-See waren ein unvergessliches Erlebnis. Das Hotel ist super, die Aktivitäten waren bestens organisiert und das Team und die Guides waren superfreundlich. Nordlichter am Himmel waren die Krönung des Ganzen! Ganz herzlichen Dank für die Organisation und Empfehlung und gerne wieder mit Nordträume-Reisen !
Martina Martina schrieb am 14/03/2024 um 16:46
Liebes Nordträume-Team, vielen Dank für diese wunderschöne Woche im Wildernessresort Nellim! Es war ein perfekter Urlaub: eine traumhafte Blockhütten-Suite mit Sauna, wunderschöne und aufregende Polarlichter, super freundliche und entspannte Guides, die jeden Ausflug zu einem eigenen Highlight gemacht haben, sehr leckeres Essen und eine ganz besondere Atmosphäre- im Hotel und draußen in der Taiga! Eine absolute Empfehlung mit 10/10 Punkten von Uwe und Martina
Jens Röder Jens Röder aus Zahna-Elster schrieb am 13/03/2024 um 21:32
Liebes Nordträume Team, wir hatten ein paar wundervolle Tage im Wilderness Hotel Muotka. Alle gebuchte Aktivitäten wurden von sehr netten Guides durchgeführt und haben eine Menge Spaß gemacht. Danke noch mal für die tolle Planung!
Alexander Kühl Alexander Kühl aus Köln schrieb am 10/03/2024 um 13:02
Liebes Nordträume Reisen-Team, wir hatten eine unvergessliche und wunderschöne Woche im Holiday Village Valle in Utsjoki. Das Zimmer, das Essen und die Ausflüge waren super! Und die ersten Polarlichter zum Jahreswechsel waren inklusive. 🙂 Danke und LG Alex & Anika
Eva Eva aus Jerisjärvi schrieb am 29/02/2024 um 19:18
Wir verbrachten eine wunderbare Woche in einer Blockhütte in Jerisjärvi im Jeris Lakeside Resort. Es war ein Traum. Die Ausflüge waren super organisiert einfach großartig. Von Polarlichtern über Huskey-Schlittenfahrt bis hin zum Schneemobil fahren, war jede Aktivitätfür sich ein Abenteuer. Die Blockhütte mit eigener Sauna macht den Urlaub noch dazu perfekt. Wir hatten Vollpension - das Essen war super lecker und das Personal sehr freundlich. In Summe war es einfach ein Traumurlaub, welchen wir nie vergessen werden.
Marlene Zutz Marlene Zutz aus Oberalm schrieb am 28/02/2024 um 20:53
Liebes Nordträume-Team! Wir haben gerade das Fotobuch über unseren Urlaub in der Taigawaldhütte im Northern Light Village in Phyä mit einer Abschlussnacht im Eishotel abgeschickt und haben uns an die vielen tollen Erlebnisse erinnert. Wir möchten nochmal DANKE sagen für die super Organisation. Wir können die Taigawaldhütte im Northern Light Village zu 100 % weiterempfehlen. Die super Terminisierung und vor allem die hoch motivierten und lustigen Guides haben die Aktivitäten zu unvergesslichen Erlebnissen gemacht. Die Hütte und die Verpflegung lassen keine Wünsche offen. Mit einer Nacht im spektakulären Eishotel haben wir unseren Urlaub perfekt abgeschlossen.
Carsten und Birgit Carsten und Birgit aus Berlin schrieb am 28/02/2024 um 20:40
Unsere Hurtigrutenfahrt mit der MS Norkapp 11 Tage vor Weihnachten war großartig. Gute Organisation, schönes Schiff, sehr gutes Essen und viele Stops an sehenswerten Orten haben uns nachhaltig beeindruckt. Vielen Dank für die gute Empfehlung und Durchführung.
Anita u. Wolfgang Anita u. Wolfgang aus Iisakki Village schrieb am 28/02/2024 um 15:54
Wir haben im Iisakki Village, Kuusamo, in einer Glas Villa eine wunderbare Woche verbracht. In der Villa selbst ist zwar wenig Platz zur Aufbewahrung der Kleidung, aber der Blick in die Umgebung ist wunderbar. Die Landschaft war traumhaft. Wir können uns kaum erinnern wann wann wir zuletzt so viel Schnee gesehen habe. Alle Aktivitäten waren perfekt organisiert. Wir hatten im Rahmen unseres Programms Vollpension. Das Essen war abwechlungsreich und ausgezeichnet. Es hat einfach alles gepasst, daherüberlegen wir jetzt schon ein weiters Mal nach Lappland zu reisen. Danke an das Nordträume Team für die gute Programmzusammenstellung. Anita und Wolfgang
Renate und Bernd Renate und Bernd aus Jeris Lakeside Resort Muonio schrieb am 28/02/2024 um 03:26
Eine unvergessliche Urlaubswoche haben wir in Jeris Lakeside Resort verbracht . Die Unterkunft ,- Verpflegung sowie die Aktivitäten waren super. Auch wenn wir keine Nordlichter sehen konnten , haben wir uns sehr wohl gefühlt und gut erholt . Ein ganz besonderes Lob gilt dem Mitarbeitern im Resort . Von der Servicekraft im Restaurant bis zu den Guides bei den Touren haben haben wir nur positive und engagierte Mitarbeiter erlebt . Es wird wohl nicht unser einigster Aufenthalt gewesen sein .
Laura Laura schrieb am 27/02/2024 um 17:10
Wir hatten 4 wunderschöne Tage im Wilderness Hotel Nellim. Von der Buchung bis zur Abreise hat alles bestens geklappt. Das Zimmer, das Essen und die Ausflüge waren super! Wir werden sicher nochmals hingehen und definitiv wieder über euch buchen!
Matthias Matthias aus Berlin schrieb am 27/02/2024 um 13:33
Ich war im Februar mit meiner Frau im Nangu Wilderness Hotel in Nordfinnland Nahe Ivalo. Das Hotel liegt direkt am riesengroßen Inarisee, der im Winter natürlich vollständig zugefroren ist. Die Unterbringung im Blockhaus war herrlich, das Personal und die Guides waren alle super nett. Wir waren das 2.Mal dort, weil es so schön ist.....
Anja Jahn Anja Jahn aus Weida schrieb am 27/02/2024 um 08:51
Hallo liebes Team von Nordträume Reisen, unsere Finnlandreise in`s Winterwonderland war der absolute Hammer. Unser Hotel war supertoll und sehr familär. Bei der Freundlichkeit aller Mitarbeiter und Gemütlichkeit des Hotels fühlten wir uns gleich pudelwohl. Das Essen war sehr abwechslungsreich und mit Liebe zubereitet. Die vielen Aktivitäten,alles perfekt organisiert,kann man fast nicht mehr toppen. Dieser Urlaub war für uns ein unvergessliches Erlebnis , was unsere Erwartungen bei weitem übertraf. Es war einfach traumhaft.Dies war sicher auch nicht unser letzter Winterurlaub,den wir bei Ihnen gebucht haben. Vielen Dank und bis bald . Ralf und Anja
Stefanie & Thomas Stefanie & Thomas aus Hamburg schrieb am 26/02/2024 um 17:51
Wir hatten eine wunderschöne Woche in Nuorgam, in einer sehr gemütlichen und geschmackvoll eingerichteten Unterkunft mit eigener Sauna und mit Blick auf den Fluß. Die Gastgeber waren herzlich, aufmerksam und finnisch unaufgeregt. Das Programm war abwechslungsreich mit allem was man sich nur vorstellen kann - Highlights waren die Husky-Schlittenfahrt und der Besuch bei einem samischen Renntierhalter - nicht zu vergessen die Nordlichter. Wir haben uns super betreut gefühlt. Genau so hatten wir uns Lappland gewünscht. Und auch die Verpflegung war mit Liebe gekocht, die Atmosphäre einfach entspannt. Wir können den Norden Lapplands nur wärmstens empfehlen und ganz besonders Nuorgam. Wir kommen wieder.
Melinda Pozsar Melinda Pozsar schrieb am 26/02/2024 um 16:08
Der 5-Tage Urlaub war traumhaft im Northern Light Village in Pyhä! Alle Aktivitäten waren super organisiert, sehr nette Begleiter/Mitarbeiter! Verpflegung lecker und abwechslungsreich, Einrichtung modern, die Taiga Wald Hütte super gemütlich, viel Platz, schöne Sauna! Leider gab es nur ein Abend Nordlichter am Horizont, aber dafür tagsüber immer schönes Wetter, blaue Himmel -10 bis -19 Grad. Am letzten Tag noch Zeit gehabt Ski und Snowboard zu fahren. Traumhaft! Immer wieder!
Erzähle deinen Freunden von Nordträume Reisen ...
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner