Gästebuch – Nordträume Reisen

Wir freuen uns über die Bewertung Ihrer Reise mit uns.

 
 
 
 
 
 
 
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor unangemessene Einträge zu löschen.
247 Einträge
Alexander Kühl Alexander Kühl aus Köln schrieb am 10/03/2024 um 13:02
Liebes Nordträume Reisen-Team, wir hatten eine unvergessliche und wunderschöne Woche im Holiday Village Valle in Utsjoki. Das Zimmer, das Essen und die Ausflüge waren super! Und die ersten Polarlichter zum Jahreswechsel waren inklusive. 🙂 Danke und LG Alex & Anika
Eva Eva aus Jerisjärvi schrieb am 29/02/2024 um 19:18
Wir verbrachten eine wunderbare Woche in einer Blockhütte in Jerisjärvi im Jeris Lakeside Resort. Es war ein Traum. Die Ausflüge waren super organisiert einfach großartig. Von Polarlichtern über Huskey-Schlittenfahrt bis hin zum Schneemobil fahren, war jede Aktivitätfür sich ein Abenteuer. Die Blockhütte mit eigener Sauna macht den Urlaub noch dazu perfekt. Wir hatten Vollpension - das Essen war super lecker und das Personal sehr freundlich. In Summe war es einfach ein Traumurlaub, welchen wir nie vergessen werden.
Marlene Zutz Marlene Zutz aus Oberalm schrieb am 28/02/2024 um 20:53
Liebes Nordträume-Team! Wir haben gerade das Fotobuch über unseren Urlaub in der Taigawaldhütte im Northern Light Village in Phyä mit einer Abschlussnacht im Eishotel abgeschickt und haben uns an die vielen tollen Erlebnisse erinnert. Wir möchten nochmal DANKE sagen für die super Organisation. Wir können die Taigawaldhütte im Northern Light Village zu 100 % weiterempfehlen. Die super Terminisierung und vor allem die hoch motivierten und lustigen Guides haben die Aktivitäten zu unvergesslichen Erlebnissen gemacht. Die Hütte und die Verpflegung lassen keine Wünsche offen. Mit einer Nacht im spektakulären Eishotel haben wir unseren Urlaub perfekt abgeschlossen.
Carsten und Birgit Carsten und Birgit aus Berlin schrieb am 28/02/2024 um 20:40
Unsere Hurtigrutenfahrt mit der MS Norkapp 11 Tage vor Weihnachten war großartig. Gute Organisation, schönes Schiff, sehr gutes Essen und viele Stops an sehenswerten Orten haben uns nachhaltig beeindruckt. Vielen Dank für die gute Empfehlung und Durchführung.
Anita u. Wolfgang Anita u. Wolfgang aus Iisakki Village schrieb am 28/02/2024 um 15:54
Wir haben im Iisakki Village, Kuusamo, in einer Glas Villa eine wunderbare Woche verbracht. In der Villa selbst ist zwar wenig Platz zur Aufbewahrung der Kleidung, aber der Blick in die Umgebung ist wunderbar. Die Landschaft war traumhaft. Wir können uns kaum erinnern wann wann wir zuletzt so viel Schnee gesehen habe. Alle Aktivitäten waren perfekt organisiert. Wir hatten im Rahmen unseres Programms Vollpension. Das Essen war abwechlungsreich und ausgezeichnet. Es hat einfach alles gepasst, daherüberlegen wir jetzt schon ein weiters Mal nach Lappland zu reisen. Danke an das Nordträume Team für die gute Programmzusammenstellung. Anita und Wolfgang
Renate und Bernd Renate und Bernd aus Jeris Lakeside Resort Muonio schrieb am 28/02/2024 um 03:26
Eine unvergessliche Urlaubswoche haben wir in Jeris Lakeside Resort verbracht . Die Unterkunft ,- Verpflegung sowie die Aktivitäten waren super. Auch wenn wir keine Nordlichter sehen konnten , haben wir uns sehr wohl gefühlt und gut erholt . Ein ganz besonderes Lob gilt dem Mitarbeitern im Resort . Von der Servicekraft im Restaurant bis zu den Guides bei den Touren haben haben wir nur positive und engagierte Mitarbeiter erlebt . Es wird wohl nicht unser einigster Aufenthalt gewesen sein .
Laura Laura schrieb am 27/02/2024 um 17:10
Wir hatten 4 wunderschöne Tage im Wilderness Hotel Nellim. Von der Buchung bis zur Abreise hat alles bestens geklappt. Das Zimmer, das Essen und die Ausflüge waren super! Wir werden sicher nochmals hingehen und definitiv wieder über euch buchen!
Matthias Matthias aus Berlin schrieb am 27/02/2024 um 13:33
Ich war im Februar mit meiner Frau im Nangu Wilderness Hotel in Nordfinnland Nahe Ivalo. Das Hotel liegt direkt am riesengroßen Inarisee, der im Winter natürlich vollständig zugefroren ist. Die Unterbringung im Blockhaus war herrlich, das Personal und die Guides waren alle super nett. Wir waren das 2.Mal dort, weil es so schön ist.....
Anja Jahn Anja Jahn aus Weida schrieb am 27/02/2024 um 08:51
Hallo liebes Team von Nordträume Reisen, unsere Finnlandreise in`s Winterwonderland war der absolute Hammer. Unser Hotel war supertoll und sehr familär. Bei der Freundlichkeit aller Mitarbeiter und Gemütlichkeit des Hotels fühlten wir uns gleich pudelwohl. Das Essen war sehr abwechslungsreich und mit Liebe zubereitet. Die vielen Aktivitäten,alles perfekt organisiert,kann man fast nicht mehr toppen. Dieser Urlaub war für uns ein unvergessliches Erlebnis , was unsere Erwartungen bei weitem übertraf. Es war einfach traumhaft.Dies war sicher auch nicht unser letzter Winterurlaub,den wir bei Ihnen gebucht haben. Vielen Dank und bis bald . Ralf und Anja
Stefanie & Thomas Stefanie & Thomas aus Hamburg schrieb am 26/02/2024 um 17:51
Wir hatten eine wunderschöne Woche in Nuorgam, in einer sehr gemütlichen und geschmackvoll eingerichteten Unterkunft mit eigener Sauna und mit Blick auf den Fluß. Die Gastgeber waren herzlich, aufmerksam und finnisch unaufgeregt. Das Programm war abwechslungsreich mit allem was man sich nur vorstellen kann - Highlights waren die Husky-Schlittenfahrt und der Besuch bei einem samischen Renntierhalter - nicht zu vergessen die Nordlichter. Wir haben uns super betreut gefühlt. Genau so hatten wir uns Lappland gewünscht. Und auch die Verpflegung war mit Liebe gekocht, die Atmosphäre einfach entspannt. Wir können den Norden Lapplands nur wärmstens empfehlen und ganz besonders Nuorgam. Wir kommen wieder.
Melinda Pozsar Melinda Pozsar schrieb am 26/02/2024 um 16:08
Der 5-Tage Urlaub war traumhaft im Northern Light Village in Pyhä! Alle Aktivitäten waren super organisiert, sehr nette Begleiter/Mitarbeiter! Verpflegung lecker und abwechslungsreich, Einrichtung modern, die Taiga Wald Hütte super gemütlich, viel Platz, schöne Sauna! Leider gab es nur ein Abend Nordlichter am Horizont, aber dafür tagsüber immer schönes Wetter, blaue Himmel -10 bis -19 Grad. Am letzten Tag noch Zeit gehabt Ski und Snowboard zu fahren. Traumhaft! Immer wieder!
Petra Vaterlaus Petra Vaterlaus aus Nellim schrieb am 23/02/2024 um 13:28
Unseren kleinen Tripp nach Nellim ins Lappland war unglaublich. 3 von 4 Nächten sahen wir die Nordlichter. Das Essen, das Hotel, wie auch alle Aktiviäten waren herrvoragen. Alles verlief unkompliziert. Definitiv eine Reise, die wir für immer in unseren Erinnerungen behalten werden! Gern wieder mal.
Mehrtens Mehrtens aus Bremen schrieb am 21/02/2024 um 16:42
Hallo Frau Köhler es war ein traumhafter Urlaub in Xlyngen. Die Unterkunft (Rorbuer) war hervorragend (ausgestattet für max. 6 Personen) und lag direkt am Fjord. Frühstück war hervorragend. Das Abendessen war überwältigend. Es gab 3-Gang-Menue, die jeden Tag frisch hergerichtet wurden. Auch die Ausflüge waren super. Vielen Dank auch für ihre Betreuung.
Patrick Gross Patrick Gross aus Mannheim schrieb am 21/02/2024 um 16:31
Liebes Nordträume Team, wir hatten einen super tollen Aufenthalt in Levi, Finnland im Nordlichter Dorf! Die Unterkunft war spitze, Essen war top und die Aktivitäten einwandfrei! Husky, Langlauf, Schneemobil, Rentier-Schlitten und zudem Glück mit den Nordlichtern. Wir durften diese 4 mal sehen! Es war wirklich eine außergewönhlich tolle Woche und ein super Erlebnis. Besten Dank und liebe Grüße Laura und Patrick
Wolfgang u. Andrea Wolfgang u. Andrea aus Freiburg schrieb am 21/02/2024 um 13:54
Sehr schöner Aufenthalt im Arctic Hilltop Boutique Hotel in Iso-Syöte. Tolle Lage des Hotels auf einer Anhöhe gelegen und sehr gutes, abwechslungsreiches Ausflugsprogramm . Sehr empfehlenswert !!
Gaby und Jörg Gaby und Jörg aus Böblingen schrieb am 19/02/2024 um 18:21
Unser Aufenhalt im Hotel Nangu, Finnisch Lappland war einfach rundum perfekt. 🤩 Tolle Aktivitäten, 3 x Nordlichter in 6 Tagen, es hat einfach alles super geklappt.
Bettina Maahs Bettina Maahs aus Freital schrieb am 19/02/2024 um 18:05
Liebes Team der Nordträume Reisen, leider ist unser Urlaub nun schon wieder Geschichte. Unsere Reise führte uns in das bezaubernde Iisaki Glass Village in der Nähe von Ruka im Norden Finnlands, wo wir eine Vielzahl atemberaubender Erlebnisse genossen. Die glitzernde Winterlandschaft, die Übernachtungen in den Glas Hütten einfach Entspannung pur. Die Gastfreundschaft der Einheimischen trug dazu bei, dass wir uns sofort wie zu Hause fühlten. Die Organisation war perfekt, ob Husky Schlittenfahrt, Snow Mobile Tour, Finnische Sauna, Rentierfarm oder einfach nur mit Schneeschuhen auf eigene Faust die verschneite Märchenwelt erkunden. Die lokale Küche brachte uns die authentischen Aromen Finnlands näher, angefangen von herzhaften Eintöpfen bis hin zu frisch gefangenem Fisch. Die Geschmacksexplosionen waren ein Fest für die Sinne. Insgesamt war unsere Reise nach Kuusamo ein unvergessliches Abenteuer, das unsere Erwartungen bei weitem übertraf. Die einzigartige Kombination aus Outdoor-Aktivitäten, kulturellen Einblicken, entspannenden Momenten und köstlichem Essen machten diesen Urlaub zu einem wahren Traum. Zudem hatten wir das große Glück die Nordlichter sehen zu können. Ein riesiges Danke schön an das Team von Nordträume Reisen für die perfekte Organisation. Wir werden sicher noch einmal den Norden besuchen und das ganz sicher wieder mit Nordträume Reisen. Viele Grüße Bettina und Jens Maahs
Daniela Butzke Daniela Butzke aus Jeris Lakeside Resort Muonio Lappland schrieb am 18/02/2024 um 20:54
Liebes Team von Nordträume-Reisen, wir sind zurück aus einem wundervollen Urlaub mit Eindrücken die wir nie vergessen werden. Vor allem die perfekte Organisation vor Ort von den toll geplanten Touren bis hin zur Kleidung die man vor Ort erhalten hat, hat diesen Urlaub in dieser mega kalten aber wunderschönen Gegend für uns und unsere Kinder unvergesslich gemacht. Vielen Dank, wir buchen gerne wieder einen unvergesslichen Urlaub bei Ihnen.
Maud Poch Maud Poch aus Ferdinandshof schrieb am 15/02/2024 um 14:41
Liebes Nordträume-Team, wir waren das erste Mal in Lappland und wir sind schwer begeistert. Es war alles gut organisiert. Die Unterkunft im Wilderness Hotel Nellim war bestens, die Ausflüge unvergesslich. Gut ausgerüstet mit Thermoanzügen und Schneeboots konnten uns die -29 Grad bei unseren Unternehmungen nichts anhaben. Gern reisen wir wieder mit Ihnen. Vielen Dank.
Tanja und Markus Tanja und Markus schrieb am 14/02/2024 um 14:37
Hallo liebes Nordträume-Team, die Woche im Muotka Wilderness war einfach unbeschreiblich großartig! Die Unterkunft im Blockhaus mit Kamin und Sauna - total gemütlich und geschmackvoll. Das Essen und der Service im Hotel waren immer gut und die angebotenen Aktivitäten abwechslungsreich und durch stets motivierte Guides sehr gut begleitet. Ein großer Dank an das komplette Team von Muotka und natürlich auch an das Nordträume-Team. Wir werden noch lange von den tollen Eindrücken zehren und kommen gerne wieder auf eure Angebote zurück!
Erzähle deinen Freunden von Nordträume Reisen ...
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner