Gästebuch – Nordträume Reisen

Wir freuen uns über die Bewertung Ihrer Reise mit uns.

 
 
 
 
 
 
 
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor unangemessene Einträge zu löschen.
256 Einträge
Petra Vaterlaus Petra Vaterlaus aus Nellim schrieb am 23/02/2024 um 13:28
Unseren kleinen Tripp nach Nellim ins Lappland war unglaublich. 3 von 4 Nächten sahen wir die Nordlichter. Das Essen, das Hotel, wie auch alle Aktiviäten waren herrvoragen. Alles verlief unkompliziert. Definitiv eine Reise, die wir für immer in unseren Erinnerungen behalten werden! Gern wieder mal.
Mehrtens Mehrtens aus Bremen schrieb am 21/02/2024 um 16:42
Hallo Frau Köhler es war ein traumhafter Urlaub in Xlyngen. Die Unterkunft (Rorbuer) war hervorragend (ausgestattet für max. 6 Personen) und lag direkt am Fjord. Frühstück war hervorragend. Das Abendessen war überwältigend. Es gab 3-Gang-Menue, die jeden Tag frisch hergerichtet wurden. Auch die Ausflüge waren super. Vielen Dank auch für ihre Betreuung.
Patrick Gross Patrick Gross aus Mannheim schrieb am 21/02/2024 um 16:31
Liebes Nordträume Team, wir hatten einen super tollen Aufenthalt in Levi, Finnland im Nordlichter Dorf! Die Unterkunft war spitze, Essen war top und die Aktivitäten einwandfrei! Husky, Langlauf, Schneemobil, Rentier-Schlitten und zudem Glück mit den Nordlichtern. Wir durften diese 4 mal sehen! Es war wirklich eine außergewönhlich tolle Woche und ein super Erlebnis. Besten Dank und liebe Grüße Laura und Patrick
Wolfgang u. Andrea Wolfgang u. Andrea aus Freiburg schrieb am 21/02/2024 um 13:54
Sehr schöner Aufenthalt im Arctic Hilltop Boutique Hotel in Iso-Syöte. Tolle Lage des Hotels auf einer Anhöhe gelegen und sehr gutes, abwechslungsreiches Ausflugsprogramm . Sehr empfehlenswert !!
Gaby und Jörg Gaby und Jörg aus Böblingen schrieb am 19/02/2024 um 18:21
Unser Aufenhalt im Hotel Nangu, Finnisch Lappland war einfach rundum perfekt. 🤩 Tolle Aktivitäten, 3 x Nordlichter in 6 Tagen, es hat einfach alles super geklappt.
Bettina Maahs Bettina Maahs aus Freital schrieb am 19/02/2024 um 18:05
Liebes Team der Nordträume Reisen, leider ist unser Urlaub nun schon wieder Geschichte. Unsere Reise führte uns in das bezaubernde Iisaki Glass Village in der Nähe von Ruka im Norden Finnlands, wo wir eine Vielzahl atemberaubender Erlebnisse genossen. Die glitzernde Winterlandschaft, die Übernachtungen in den Glas Hütten einfach Entspannung pur. Die Gastfreundschaft der Einheimischen trug dazu bei, dass wir uns sofort wie zu Hause fühlten. Die Organisation war perfekt, ob Husky Schlittenfahrt, Snow Mobile Tour, Finnische Sauna, Rentierfarm oder einfach nur mit Schneeschuhen auf eigene Faust die verschneite Märchenwelt erkunden. Die lokale Küche brachte uns die authentischen Aromen Finnlands näher, angefangen von herzhaften Eintöpfen bis hin zu frisch gefangenem Fisch. Die Geschmacksexplosionen waren ein Fest für die Sinne. Insgesamt war unsere Reise nach Kuusamo ein unvergessliches Abenteuer, das unsere Erwartungen bei weitem übertraf. Die einzigartige Kombination aus Outdoor-Aktivitäten, kulturellen Einblicken, entspannenden Momenten und köstlichem Essen machten diesen Urlaub zu einem wahren Traum. Zudem hatten wir das große Glück die Nordlichter sehen zu können. Ein riesiges Danke schön an das Team von Nordträume Reisen für die perfekte Organisation. Wir werden sicher noch einmal den Norden besuchen und das ganz sicher wieder mit Nordträume Reisen. Viele Grüße Bettina und Jens Maahs
Daniela Butzke Daniela Butzke aus Jeris Lakeside Resort Muonio Lappland schrieb am 18/02/2024 um 20:54
Liebes Team von Nordträume-Reisen, wir sind zurück aus einem wundervollen Urlaub mit Eindrücken die wir nie vergessen werden. Vor allem die perfekte Organisation vor Ort von den toll geplanten Touren bis hin zur Kleidung die man vor Ort erhalten hat, hat diesen Urlaub in dieser mega kalten aber wunderschönen Gegend für uns und unsere Kinder unvergesslich gemacht. Vielen Dank, wir buchen gerne wieder einen unvergesslichen Urlaub bei Ihnen.
Maud Poch Maud Poch aus Ferdinandshof schrieb am 15/02/2024 um 14:41
Liebes Nordträume-Team, wir waren das erste Mal in Lappland und wir sind schwer begeistert. Es war alles gut organisiert. Die Unterkunft im Wilderness Hotel Nellim war bestens, die Ausflüge unvergesslich. Gut ausgerüstet mit Thermoanzügen und Schneeboots konnten uns die -29 Grad bei unseren Unternehmungen nichts anhaben. Gern reisen wir wieder mit Ihnen. Vielen Dank.
Tanja und Markus Tanja und Markus schrieb am 14/02/2024 um 14:37
Hallo liebes Nordträume-Team, die Woche im Muotka Wilderness war einfach unbeschreiblich großartig! Die Unterkunft im Blockhaus mit Kamin und Sauna - total gemütlich und geschmackvoll. Das Essen und der Service im Hotel waren immer gut und die angebotenen Aktivitäten abwechslungsreich und durch stets motivierte Guides sehr gut begleitet. Ein großer Dank an das komplette Team von Muotka und natürlich auch an das Nordträume-Team. Wir werden noch lange von den tollen Eindrücken zehren und kommen gerne wieder auf eure Angebote zurück!
Ute Eikenroth-Frerichs Ute Eikenroth-Frerichs aus Dötlingen schrieb am 14/02/2024 um 11:51
Liebes Nordträume-Team, wiederholt haben wir eine tolle Winterreise erlebt. Die Tage in Nord-Norwegen waren ein Traum. Wir haben tolle Nordlichter gesehen, waren mit Svein Bootfahren (ein absolutes Erlebnis) und konnten die Berge mit dem Snowmobil erkunden. Die Lodge war perfekt und fühlte sich sehr familiär an. Es war rundum gelungen. vielen Dank dafür. Lg Ute Eikenroth-Frerichs
Matthias Ennenbach Matthias Ennenbach aus Berlin schrieb am 05/02/2024 um 17:42
Liebes Nordträume-Team, zum wiederholten Mal habe ich über "Nordträume" einen wunderbaren Winterurlaub verbracht. Dieses Mal im Muotka Wilderness Hotel in Nordfinnland. Die Gegend lädt wunderbar ein um aktiv zu sein. Es gibt viele Wanderwege, die auch bei Tiefschnee gut begehbar sind. Die Unterkunft und das Hotelteam waren ebenfalls sehr angenehm. Es war ein sehr erholsamer Urlaub in der Natur. LG Mattias Ennenbach
Dagmar Feike-Wodarg Dagmar Feike-Wodarg schrieb am 05/02/2024 um 16:45
Ein riesiges Dankeschön an das Team von Nordträume-Reisen. Meine Tochter und ich hatten im Januar '24 eine unvergessliche Winter-Abenteuer-Reise ins Northern Lights Village Levi. Es hat alles hervorragend geklappt, das Hotel mit Aurora-Hütte und sämtlichen Aktivitäten war genau so wie beschrieben. Wir haben die 7 Tage absolut genossen und das ganze wurde mit Sichtungen der Nordlichter noch gekrönt. Es war einfach nur MEGA!
Dagmar Dagmar aus Diedorf schrieb am 05/02/2024 um 11:04
Liebes Nordträume-Team, wir bedanken uns bei euch ganz herzlich für diese traumhafte und unvergessliche Reise. Selbst eine Woche nach unserer Rückkehr sind die Bilder immer noch im Kopf und unglaublich lebendig :-)! Das Muotka Wilderness Hotel mit seinen sympathischen Mitarbeitern, einem fantastischen Essen und der tollen Wohnzimmeratmosphäre mitten in der Wildnis ist schon beeindruckend und toll gewesen. Hinzu kommen noch die bestens organisierten Aktivitäten, die alle einzigartig sind in ihrem erleben, und die wirklich smarten Guides, die ihr Wissen unglaublich gerne vermitteln. Alles zusammen war es eine unfassbar tolle Zeit, die ganz oben auf unserer "Best of" Liste steht :-). Wir sind dankbar und glücklich dass wir dies alles so erleben durften. Die Organisation durch Nordträume-Reisen sucht wirklich seinesgleichen und falls wir nochmal Sehnsucht nach "Winterfeeling" haben, werden wir ganz bestimmt wieder über euch buchen.
Ruth Neuburg Ruth Neuburg aus 51515 Kürten schrieb am 04/02/2024 um 09:00
Hej, liebes Nordträume-Team, mein Mann und ich erlebten im Januar eine traumhafte, ungevergessliche Winterwoche in Lappland im " Iisakki Glass Village" ! Wir waren bereits etliche Male in der Region Ruka/Kuusamo, aber dieser Urlaub toppte einfach alles! Die gesamte Anlage mitten im Wald, 1 Meter knirschender Schnee, hohe Tannen, das gemütliche Haus am Rukajärvi See mit fantastischen Ausblicken in die Natur und den Sternenhimmel, hervorragende Restaurants, sehr freundliche Mitarbeiter, wunderbare Erlebnisse auf Mika's Rentierfarm, eine 3 stündige Hundeschlittenfahrt bei - 22 Grad, die Snowmobiltour durch schneebedeckte Wälder ....und ...und. Es war eine Reise ins " Winterwunderland ", die wir nie vergessen werden! Mit der Organisation durch Nordträume Reisen waren wir rundum sehr zufrieden und werden, sobald wir Sehnsucht nach Winter und Lappland verspüren , bestimmt gerne wieder bei euch buchen! Kiitos und freundliche Grüße Ruth und Hartwig Neuburg
Susanne Susanne schrieb am 04/02/2024 um 08:27
Liebes Team, ich hatte eine unvergesslich schöne, zauberhafte und erlebnisreiche Lappland Winterwoche und war tief beeindruckt von Land und Leuten. Die Aktivitäten haben jede Menge Spaß gemacht und die Guides viel interessantes Wissen vermittelt. Auch im Hotel war jeder aufmerksam, hatte ein offenes Ohr und ein nettes Wort auf den Lippen. Mein Zimmer, das Essen und die gesamte Organisation war einfach fantastisch. Ich wäre am liebsten geblieben, aber bin überaus glücklich, dankbar und extrem gut erholt in den Flieger nach Hause gestiegen. Vielen Dank für eure tolle Expertise! Ich kann euch nur weiterempfehlen!
Sabrina Sabrina aus Schweiz schrieb am 02/02/2024 um 12:55
Liebes Team, dank euch hat sich unser Traum erfüllt! Es war so eine wunderschöne Reise! Die Ausflüge waren perfekt geplant, und alle so wunderschön und eindrücklich. Die Blockhütte war wirklich top und das Essen war auch wunderbar. Sogar die Nordlichter habt uhr für uns organisiert 😉 Wir werden bestimmt nochmals hingehen! Das war unsere schönste Reise! Tausend Dank!
Christian und Manuela Sauer Christian und Manuela Sauer aus Spielfeld schrieb am 01/02/2024 um 17:51
Liebes Team! Ihr habt uns eine unvergessliche Zeit bereitet. Schneeschuhwandern am Palas, Rentiere, Husky, Schneemobil, die magischen Nordlichter bei bis zu -44Grad und unser Guide ( leider haben wir ihren Namen vergessen) war so herzlich, fürsorglich und äußerst sympathisch. Was will das Herz mehr. Es wird schwer das zu topen. Herzlichen Dank für die Organisation
Jürgen Jürgen aus Odenthal schrieb am 31/01/2024 um 17:01
Wir haben Anfang Dezember 2023 die 5-tägige Lappland Reise unternommen. Alles war perfekt von Flug über Transfers, Aktivitäten und Zimmer bis Verpflegung.
Lutz Manske Lutz Manske aus Laatzen schrieb am 31/01/2024 um 12:04
Wir hatten eine wunderbare Zeit in Lappland. Die Organisation war perfekt und es wurde an alles gedacht. Das nächste mal buchen wir bestimmt wieder bei Nordträumereisen
Johannes u. Eva Emmerich Johannes u. Eva Emmerich aus Düngenheim schrieb am 29/11/2023 um 17:28
"Winterreise nach Norwegen mit Walsafari, Nordlichter und Huski-Schlittenfahrt" Wie toll war das denn??? :-))) Wir können das Nordträume-Reisen-Unternehmen mehr als empfehlen! Es hat alles wunderbar geklappt und die Reise war einfach unbeschreiblich schön! Angefangen mit den Flügen, bis hin zum Transfer nach Uluybukta inkl. Fähre! Die Lodge ist ein Traum und alle Aktivitäten sind allesamt super durchorganisiert und empfehlenswert! Unsere Gastgeber Svein und Aud geben einem ein Gefühl von "Zuhause" und das Personal dort ist ausgesprochen nett! Ebenso die Walsafari mit der Jacht und auch die Huski-Schlittenfahrt waren ein Traum! Alles in allem ist es das Geld mehr als wert!
Erzähle deinen Freunden von Nordträume Reisen ...
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner