Gästebuch – Nordträume Reisen

Wir freuen uns über die Bewertung Ihrer Reise mit uns.

 
 
 
 
 
 
 
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor unangemessene Einträge zu löschen.
257 Einträge
Marianne Steffens & Jürgen Schmidt Marianne Steffens & Jürgen Schmidt aus Hennickendorf schrieb am 15/05/2023 um 10:02
Wir waren im Januar auf Polarlichtjagd. Wir hatten im Wilderness Hotel Nellim eine Blockhütten-Suite mit Sauna gebucht. Das tägliche Programm war gut organisiert, das Essen war sehr gut, auch die Mittagsmahlzeit auf "Tour" war lecker. Die Polarlichtjagd war am letzten Tag dann doch noch erfolgreich. Die Huskysafari hat uns besonders gefallen.
REINHILDE WERNER REINHILDE WERNER aus Regensburg schrieb am 15/05/2023 um 07:11
Wir waren im Februar für 5 Tage in Nellim Wilderness-Hotel. Im Vorfeld wurden alle Fragen und auch Sonderwünsche zügig umgesetzt. Leider kam es dann zu einem Streik am Flughafen in München, so dass umdisponiert werden musste, auch dabei unbürokratische Hilfestellung. Im Hotel alles super geklappt, auf unsere Verspätung wurde mit Umplanung der Aktivität sofort reagiert. Zimmer, Ausleihung der Kleidung, Aktivitätenplanung und Durchführung: perfekt. Essen sehr gut und abwechslungsreich. Insgesamt: sehr gute Planung, Organisation, sehr freundliches Hotelpersonal. Jeder Zeit wieder. Ohne Abzüge zu empfehlen. Ein Balsam auf die Seele nach der chaotischen Um- Organisation des Fluges von München nach Helsinki. Auch Finnair, wo der Flug von Helsinki nach Ivalo gebucht war, hat kostenlos für uns umgebucht. Alles in 30 Minuten erledigt gewesen!! Nochmals auch herzlichen Dank an Frau Köhler, die für uns organisiert hat!! War eine meiner schönsten Reisen bisher!
Cornelia Maurer Cornelia Maurer aus Flomborn schrieb am 13/05/2023 um 15:04
Wir waren im Februar 5 Tage im Nellim Wilderness-Hotel in Lappland. Das Hotel sowie alle Aktivitäten waren super organisiert. Sehr freundliches Personal und alle Geräte sowie die Kleidung waren auf dem neuesten Stand.
Svenja Albers Svenja Albers aus Sterley schrieb am 13/05/2023 um 13:37
Eine von Anfang an, gut geplante und betreute Reise. Im Januar 2023 ging es in die Arctic Panorama Lodge. Walsafari, Huskytour und Nordlichter. All unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt und wir hatten immer einen kompetenten Ansprechpartner. Auch zu späteren Stunde, als unsere Flüge einen kleinen Aussetzer hatten, war jemand erreichbar und hat uns weitergeholfen.
Birgit Ruckdäschel Birgit Ruckdäschel schrieb am 11/05/2023 um 20:00
Wir waren zu Fasching 2023 für eine Woche in einer Glasvilla in Iisakki- Village bei Kuusamo. Ein traumhafter Urlaub mit einem atemberaubenden Erlebnis nach dem anderen: Huskyschlittentour, Schneeschuhwandern, Saunaabend mit Eisbaden... Und der Höhepunkt war eine Schneemobiltour zum Iced Forest. Die Reise war super organisiert, alles hat von Anfang an perfekt geklappt - von der Buchung über Flug, Unterbringung und Aufenthalt bis zum Rückflug , alles spitze! Vor Ort waren extrem freundliche Angestellte. Und sogar die Nordlichter haben sich gezeigt. Nordträume Reisen ist absolut empfehlenswert!
Scholz,Iris Scholz,Iris aus Lichtenstein schrieb am 10/05/2023 um 13:27
Wir waren zum Jahreswechsel 2022/23 in Finnland. Unser Aufenthalt in Nellim in der Wilderness Lodge war einmalig. Es war eine rundum gelungene Reise mit vielen unvergesslichen Eindrücken. Egal ob Husky Safari, Motorschlittenfahrt , oder die Schneeschuhwanderung, es war alles prima organisiert durch die Guides . Selbst der größte Wunsch meines Mannes, Polarlichter zu sehen, ging in Erfüllung.
Uwe Zirzow Uwe Zirzow aus Buxtehude schrieb am 10/05/2023 um 13:13
Hallo, wir haben Ende März eine mehrtägige Husky-Tour in der Nähe von Kiruna gemacht….und es war wunderbar! Die Organisation, die Betreuung durch unseren Guide, die Schlittenhunde, der viele Schnee, Traumwetter und dann noch an mehreren Abenden stundenlange Polarlichter, besser geht es nicht. Aber das Beste war die Tour mit den Hundeschlitten , geführt durch unseren Guide Daniel der uns soviel gezeigt und beigebracht hat. Dafür nochmal danke. Jederzeit gerne wieder mit Nordträume-Reisen.
Handloser Handloser aus Altenburg schrieb am 09/05/2023 um 17:26
wir waren Ende Dezember 2022 im Muotka Hotel und waren sehr zufrieden. Das Blockhaus mit Sauna, die Excursionen,Guides,Personal, Essen ... alles war perfekt. Nordlichter und ein wolkenloser Tag mit unglaublichen Eindrücken und Lichtverhältnissen rundeten unsere Reise ab. Die Reiseplanung von Nordträume ist sehr zu empfehlen
hanslik elisabeth hanslik elisabeth aus Leitzersdorf schrieb am 03/05/2023 um 17:52
Wir hatten Mitte März eine Woche "Winterabenteuer Inariesee" gebucht und es war eine der schönsten Reisen die wir je gemacht haben. Das Hotel in Nellim war wunderschön, das Personal freundlich und die Ausflüge perfekt organisiert. Ich kann die Reise wärmstens empfehlen und werde sicher wieder einen Urlaub bei Nordträume buchen!
Anja Anja aus Röthenbach schrieb am 19/04/2023 um 14:50
Ich berichte von unserem einmalig schönen Urlaub im XLyngen-Resort (Reise: Nordlichterträume Norwegen). Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich und aufgeschlossen. Der Umgang ist richtig familiär. Die vier Frauen und ein Mann managen alles - Aktivitäten, Shuttles und das hervorragende Essen. Stets haben sie Tipps und Infos auf Lager und freuen sich mit den Gästen, wenn diese eine tolle Zeit haben. Wir hatten meist sonniges Wetter und konnten alle Aktivitäten perfekt durchführen. Die Guides haben uns viel Zeit zum Fotografieren und Staunen gegeben. Am 3. Abend hatten wir sogar das Glück, die Nordlichter zu sehen. Ein Erlebnis, dass wirklich unter die Haut geht. Bei Frau Köhler bedanken wir uns für Ihre Organisation und empfehlen diese Reise uneingeschränkt weiter.
Doris Doris aus Südtirol schrieb am 19/04/2023 um 09:05
Wir waren Anfang Jänner drei Tage mit den Huskies unterwegs. Es war eine so tolle Erfahrung mit den Hunden durch diese schöne stille,verschneite Landschaft zu fahren. Nach der Schlittenfahrt haben wir uns um die Hunde gekümmert und unser Essen vorbereitet und dann gemütlich in der urigen Holzhütte gesessen. Haben noch zwei Tage in den Hütten vom Hotel Inari verbracht. Ich bin immer noch begeistert und eines weiß ich jetzt schon: ich buche bei Katrin wieder eine Winterreise.
Katrin Ullmann Katrin Ullmann aus Altenburg schrieb am 16/03/2023 um 16:26
Herzliches Dankeschön an Frau Köhler für die gute Beratung zu unserer Lappland-Reise ins Hotel Muotka Anfang März 2023. Die Beratung und ihre Empfehlung telefonisch waren super. Die Reise war auch als Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Es war genau das Richtige für uns. Alles hat reibungslos geklappt. Das Programm war gut durchorganisiert. Unsere Unterkunft mit Sauna, das Essen , die Guides, das Wetter, der viele Schnee, auch mal -25°C...alles toll! Wir hatten auch Glück mit den Nordlichtern. Es wird unvergessen bleiben. Die Landschaft in Lappland ist einfach toll! Vielen lieben Dank nochmals. Wir werden Nordträume Reisen auf jeden Fall weiter empfehlen.
Behr Behr aus Berlin schrieb am 08/03/2023 um 09:41
Wir haben im Januar 2023 , die bei Ihrem Reisebüro gebuchte Reise nach Finnland absolviert. Von Beginn der Buchung bis zur Rückreise ein voller Erfolg. Es war unsere goldene Hochzeitsreise mit unserem Sohn und Frau.Alle Erwartungen wurden übertroffen. Muotka Hotel super, Wetter super, Hütte mit Sauna super, Essen super. Alle Aktivitäten ( Schneemobilfarht Huskyfahrt , Rentierfarm +++ ) sehr gut organisiert. Für uns war es einer der schönsten Urlaube. Freundlichkeit überall. Selbst meine vergessene Brille, wurde schnell nachgeschickt Wir danken den Team um Frau Köhler für diese unvergesslichen Tage .
Leo Gaby Sven Vanessa Leo Gaby Sven Vanessa aus Übach-Palenberg schrieb am 03/03/2023 um 12:49
Liebes Nordträume-Team, unsere Reise nach Lappland ins Muotka Wilderness Hotel war ein Wintermärchen-Traum! Unvergessen waren die Erlebnisse beim Eisangeln, Schneemobilen, die Rentierschlittenfahrt, die Husky Schlittenfahrt, mit den aktiven Husky`s die sich nach getaner Arbeit über Streicheleinheiten freuten. Die lustige Schneeschuhwanderung war auch ein tolles Erlebnis. Die Guides waren super freundlich und immer gut drauf. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit, falls man eine Nahrungsmittelunverträglichkeit hat wurde dies vom Hotel gleich umgesetzt, Die Mahlzeiten waren sehr vielfältig und abwechslungsreich. Die Zimmer sehr sauber und gemütlich. Das Mutoka Wilderness Hotel ist sehr zu empfehlen. Liebe Frau Köhler ihre herzliche Art, ihre tolle Beratung kann man nur weiterempfehlen. Es war alles bestens von Ihnen durchorganisiert. Für uns war es eine unvergessliche Zeit mit tollen Eindrücken. Wir können Nordträume Reisebüro nur weiterempfehlen, auch wir werden hier wieder eine Reise buchen DANKESCHÖN
Sandra Sandra aus Leipzig schrieb am 24/02/2023 um 16:59
Ich war Anfang Februar 2023 über Nordträumereisen in Finnisch-Lappland, WildnessHotel Muotka. Ich kann über jedes Detail nur Positives berichten. Sowohl die Abholung, als auch der Aufenthalt, das Hotel Muotka, das Personal, die Aktivitäten und Touren und das Essen entsprachen zu 100% meinen Bedürfnissen und Wünschen. Es gibt nicht wirklich etwas, das ich kritisieren möchte. Zusätzlich zu den planbaren Erlebnissen, hatte ich mehr als Glück mit Wetter und Nordlichtern. Es war nie irre kalt, ausserdem hatte ich ganz besonders schöne Nordlichter an 5 von 6 Abenden. Ich war aber bereits am Tag davor überzeugt davon wieder zu kommen. Das Licht. Die Farben. Die Formen. Ich war und bin verliebt. Abgesehen davon waren die Touren super organisiert und ich habe mich dabei sehr sehr wohl gefühlt und über die Erlebnisse gefreut.
Antonia Antonia schrieb am 13/02/2023 um 09:18
Ein herzliches Dankeschön für eine unvergesslich schöne Reise! Unser Lappland Wintermärchen war ein Traumurlaub und alles war gut organisiert und die Kommunikation immer angenehm und kompetent. Weiterempfehlung: 100 % Danke
Birgit Schaffarczyk Birgit Schaffarczyk aus Ahrensfelde 16356 schrieb am 10/02/2023 um 13:32
Wir sind immer noch total begeistert von unserer Reise „Zu Besuch beim Weihnachtsmann“. Die gesamte Organisation und die angebotenen Aktivitäten in der wunderschönen Natur Finnlands lassen uns immer noch schwärmen. Alles hat hervorragend geklappt, es war spitzenmäßig! Wir werden bestimmt wieder mit diesem erstklassigen Reiseveranstalter die nächsten Reisen unternehmen. Nochmals vielen lieben Dank Birgit
Wolfgang Behr Wolfgang Behr aus Berlin schrieb am 05/02/2023 um 11:37
Wir waren im Januar 2023 im Wilderness Hotel Muotka und haben mit unseren Sohn und seiner Frau unsere " Goldene Hochzeitsreise " unternommen . Dank der hervorragenden Vorleistungen von Nordträume Reisen ist es ein unvergessliches Abenteuererlebnis geworden. Tolle Unterkunft ( Hütte Aurora ) mit Himmelsblich und Sauna, supertolles Programm und absolute Stille in der Natur , bleiben ewig in Erinnerung . Nochmals Danke für die Betreuung durch Ihr Reisebüro , Frau Köhler. Bis auf bald wieder Fam. Behr Senior und Junior
Mertens Mertens aus Wiehl schrieb am 30/12/2022 um 09:30
Es war wirklich wie im Wintermärchen. Alles war perfekt organisiert und wir haben wunderschöne Tage in der IISAKKI Village erlebt.
Wirsching, Ines Wirsching, Ines aus Ilmenau schrieb am 23/10/2022 um 09:51
Wir möchten uns auf diesem Weg bedanken für die tolle Reise , die wir gebucht haben, all unsere Fragen konnten immer beantwortet werden. Auch wir haben Spitzbergen -Island- Bergen über Nordträume gebucht und hatten wundervolle Erlebnisse, von einer unbeschreiblich schönender Landschaft, haben einen Eisbären und vor allem Nordlichter gesehen. Für uns ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Vielen Dank , Ich kann es nur weiter empfehlen.
Erzähle deinen Freunden von Nordträume Reisen ...
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner