Gästebuch – Nordträume Reisen

Wir freuen uns über die Bewertung Ihrer Reise mit uns.

 
 
 
 
 
 
 
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wir behalten uns das Recht vor unangemessene Einträge zu löschen.
254 Einträge
Carolin Klosterhuber Carolin Klosterhuber aus Vilshofen an der Donau schrieb am 01/09/2023 um 14:12
Wir hatten für Dezember 2022 über Weihnachten die Finnlandreise Winter & Sami gebucht. Beratung und Hilfe vorab war super. Programm war sehr vielseitig und alles Typische war dabei und gut organisiert. Die kleinen Hütten in dem Dorf am See waren sehr gemütlich und die Aussicht war wunderschön. Essen im Hotel war lecker. Frühstücksbuffet und Abends 3 Gänge. Auf den Ausflügen gabs je nach Dauer auch Verpflegung. Personen vor Ort sind sehr nett. Würde wenns in den Norden geht wieder über Nordträume-Reisen buchen. 🙂
Sabine Sabine aus Hiltrup schrieb am 30/08/2023 um 17:25
Liebe Frau Köhler, gern gebe ich Ihnen ein Feedback meiner Reise auf dem Göta-Kanal. Für mich war es die erhofft schöne Reise durch Südschweden. Die schöne alte Lady M/S Diana war die vielbewunderte Queen auf dem Kanal. Und sie hielt, was sie im Vorfeld versprochen hatte. Eine Reise, bei der das "Herunterkommen" von Anfang an garantiert war. Wunderschöne Landschaften, eine Crew, die sich gut um uns Gäste gekümmert hat. Hervorragendes Essen jeden Tag. Für den doch recht reichlichen Regen kann niemand etwas; wir hatten Jakup, der das Wetter einfach weggelacht hat. Wunderbare 6 Tage! Tipp für nachfolgende Reisende, die geräuschempfindlich sind: 6 Tage-Reise nehmen. Wenn unsere schöne M/S Diana fuhr, war an Schlaf nachts nicht zu denken: das Ruder war sehr laut.
Silke Schulz Silke Schulz aus Tostedt schrieb am 08/08/2023 um 17:22
Liebes Nordträume-Team, wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Organisation unserer Radreise durch die finnischen Schären und die sehr abwechslungsreich ausgewählten Unterkünfte. Es war ein tolles Gesamterlebnis bei herrlichem Wetter in einer einzigartigen Landschaft mit sehr freundlichen Gastgebern und sehr gutem Essen. Lediglich die Ausstattung der Fahrräder, insbesondere die Qualität der (undichten) Satteltaschen, ist noch ausbaufähig.
Myriam Lösch Myriam Lösch aus München schrieb am 09/06/2023 um 06:31
Unsere Lappland Reise im März 2023 war sehr beeindruckend. Wir waren rundum zufrieden. Das Programm, die Unterkunft, das gesamte Ambiente, das hervorragende Essen und die netten Menschen. Gerne würden wir eine Reise im nächsten Jahr wiederholen.
Christina Herrmann Christina Herrmann aus Bad Schussenried schrieb am 30/05/2023 um 18:23
Noch heute denken wir fast täglich an unsere 5-tägige Lappland-Reise mit Nordträume im März zurück. Wir hatten unvergessliche Tage mit super tollen Ausflügen, guten Essen und nettem Personal! Alles rundum war sehr gelungen!
Ines Ines aus Willich schrieb am 27/05/2023 um 17:44
Die Lappland-Winterreise im Januar diesen Jahres wird für uns unvergesslich bleiben. Jeden Tag erlebten wir ein neues Abenteuer mit perfekter Organisation durch ein sehr kompetentes, freundliches, junges Team. All unsere Wünsche und Erwartungen sind in Erfüllung gegangen. Toll!!
Jenny Jenny schrieb am 25/05/2023 um 14:07
Lappland Winterreise - Wir möchten Danke sagen für einen absolut unvergesslichen Urlaub. Es war einfach perfekt. So ein atemberaubendes, schönes, spannendes Abenteuer bei dem wir uns sogar 2x über Polarlichter freuen durften. Das war nicht die letzte Reise ins Winterwunderland die wir mit Nordträume-Reisen gemacht haben. Es es hat alles super geklappt und auch der Kontakt war immer super lieb und freundlich ❤️ Liebe Grüße von Jonas und Jenny
Familie Sachtleben Familie Sachtleben aus Berlin schrieb am 24/05/2023 um 09:40
"Nordträume" macht seinem Namen alle Ehre. Wir verbrachten Ende Februar 2023 5 Tage in einer Aurora-Hütte am Inari See. Alle Erwartungen wurden übertroffen: perfekte Organisation durch das hiesige sowe das Team vor Ort, Jeder Tag ein neues Highlight, an 4 Abenden traumhaft tanzende Nordlichter vor unserem Glasdach über dem See. Unvergessen. Großes Dankeschön.
Leo, Gaby, Sven u Vanessa Leo, Gaby, Sven u Vanessa aus Übach schrieb am 23/05/2023 um 11:43
Ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Köhler für die gute Beratung zu unserer Lappland-Reise ins Hotel Muotka im Februar 2023. Die Beratung und ihre Empfehlung telefonisch waren perfekt, liebe Frau Köhler, lieber Herr Köhler sie hatten immer ein offenes Ohr für Nachfragen, Danke. Alles hat reibungslos geklappt, Abholung am Flughafen, Essenswünsche wurden ans Hotel weitergegeben und auch dort eingehalten, Top. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und reichhaltig, genauso zum Lunch und Abendessen. Die Zimmer waren sehr gemütlich und super gepflegt. Das Programm war sehr gut organisiert, die Guides waren herzlich und sehr hilfsbereit. Wir hatten leider kein Glück mit den Nordlichtern, aber das ist halt Natur und somit für uns ein Grund wieder zukommen. Es war eine Traumreise, die für uns unvergessen bleibt! Liebes Team von Nordträume nochmals vielen lieben Dank, wir werden Sie gerne weiterempfehlen und unsere nächste Reise wieder mit Ihnen planen. 🙂
Doritt Doritt aus Stahnsdorf schrieb am 22/05/2023 um 14:43
Wir waren im Jan/Feb.2023 in Lappland,in Jeris. Das war einer unser schönsten Urlaube. Alles war perfekt organisiert! Die Blockhütte, die Lage am See, das Essen, alle Ausflüge und selbst mit den Nordlichtern hatten wir Glück! jeder der die Bilder im Status gesehen hat wollte sofort die Buchungsadresse, also ich hoffe wir haben für Touristen-Nachschub gesorgt! Trotz der vielen Aktivitäten war es total entspannend. Die Natur und der Schnee haben eine so beruhigende Wirkung....
Jane Jane aus Zürich schrieb am 17/05/2023 um 18:28
Unser Urlaub mit Nordträume Reisen in den Lyngen Alps war einfach nur fantastisch! Nicht nur konnten wir die atemberaubenden Nordlichter bestaunen, sondern auch die herzliche Atmosphäre, das feine Essen und die spannenden Aktivitäten haben unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Schon bei unserer Ankunft wurden wir von einem freundlichen und zuvorkommenden Team empfangen, das uns sofort das Gefühl gab, willkommen zu sein. Das Personal war stets hilfsbereit, aufmerksam und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen. Wir fühlten uns von Anfang an wie zu Hause und wurden rundum verwöhnt. Das Essen im Hotelrestaurant war eine wahre Gaumenfreude! Jedes Gericht war mit Liebe zubereitet. Die Aktivitäten, die Nordträume Reisen organisierte, waren ein absolutes Highlight unseres Urlaubs. Besonders die Husky-Schlittentour hat uns begeistert. Es war eine unglaublich aufregende und zugleich wunderschöne Erfahrung, die majestätische Landschaft der Lyngen Alps auf einem Hundeschlitten zu erkunden. Natürlich dürfen wir nicht vergessen, die Nordlichter zu erwähnen, die uns in den Lyngen Alps verzaubert haben. Wir hatten das Glück, klare Nächte zu erleben und die faszinierenden Lichter zu sehen. Es war ein unbeschreiblicher Anblick. Insgesamt war unser Urlaub mit Nordträume Reisen in den Lyngen Alps einfach perfekt. Die Kombination aus der atemberaubenden Natur, den magischen Nordlichtern, dem herzlichen Personal, dem köstlichen Essen und den aufregenden Aktivitäten hat uns eine unvergessliche Zeit beschert. Wir können Nordträume Reisen wärmstens empfehlen und werden definitiv wiederkommen, um weitere Abenteuer in dieser bezaubernden Region zu erleben.
Eichenseher Claudia Eichenseher Claudia schrieb am 17/05/2023 um 09:54
Hallo Zusammen, mein Urlaub liegt jetzt leider schon wieder einige Monate zurück. Ich war im Januar in Nellim und habe dort 5 wunderschöne Tage unter Polarlichtern verbracht. Es war alles, auch der Flug, perfekt vorbereitet. Die Aktivitäten haben sehr viel Spaß gemacht und man hat viel über die Menschen und das Land kennengelernt. Ich kann die Reise nur empfehlen. Ich hatte auch großes Glück mit den Nordlichtern, welche die ganze Nacht über dem Bubble getanzt haben.
Taraba Michael Taraba Michael aus Ettlingen schrieb am 16/05/2023 um 13:43
Liebes Nordträume-Team, wir bedanken uns für eine tolle Woche, die wir individuell geplant in Arvidsjaur verbringen durften. Unterkunft, Organisation und Betreuung sowie die zahlreichen Aktivitäten mit Eisdriften, Hundeschlittenfahren und Snowmobiltouren warem allesamt super. Gerne wieder, besser geht's nicht!!!
Lorena Della Volpe Lorena Della Volpe aus Nellim Wilderness Hotel schrieb am 16/05/2023 um 07:11
Hallo Zusammen, die Reise war Traumhaft. In dem durchaus knappen Zeitraum von 5 Tagen haben wir dank der tollen Planung von Nordträume-Reisen das Beste rausgeholt. Super Planung, wunderschöne Zimmer, sehr abwechslungsreiches und leckeres Essen, tolle Touren und Guides. Es war traumhaft. Dankeschön!
Kabut Kabut aus Idstein schrieb am 16/05/2023 um 06:38
Hallo Nordträume Reisen, wir waren Anfang März 2023 in Iisakki Glasvilla Dorf bei Ruka. Es war ein Traum und was ganz wichtig war - das Wetter hat gestimmt. Die Organisation der Reise und der Service vor Ort waren hervorragend. Das Personal war sehr freundlich und immer bereit zu helfen. Wir träumen noch heute von der Reise. Das Essen war abwechslungsreich, üppig und sehr gut. Die Tagesausflüge sind hervoragend organisiert gewesen. Die Zimmer in unserer Villa waren zwar klein aber modern , gemütlich und sauber. Abschliessend können wir sagen - eine super Reise die uns lange in Erinnerung bleiben wird. .
HEINER CLAESSEN HEINER CLAESSEN schrieb am 16/05/2023 um 04:43
Liebe Veranstalter der Nordträume Reise, Ich kann mich den unten stehenden Kommentaren nur anschließen. Die Reise war super organisiert, es hat alles prima geklappt mit der An/abreise und auch die Ausflüge und Unterkunft waren top. Auch in Punkto Kinderfreundlichkeit waren wir sehr positiv überrascht. Wir sind mit unserem Kind gereist und selbst abendliche Ausflüge waren sehr kindgerechet organisiert. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen. Alles Gute, Familie Claessen
Schirmbrand Schirmbrand aus Endingen schrieb am 15/05/2023 um 13:38
Hallo Nordträume Reisen, wir waren Anfang Februar 2023 in Nellim Wilderness Hotel für 7 Nächte und es war ein Traum und bestimmt nicht das letzte Mal. Die Organisation der Reise und der Service vor Ort war hervorragend. Wir träumen noch heute von der Reise und konnten auch schon Freunde von Nordträume überzeugen, die dann ein Monat nach uns spontan die Reise gebucht haben. Das Essen im Hotel war abwechslungsreich und üppig - auch bei den Tagestouren wurde man bestens versorgt. Die Zimmer in unserer Villa waren modern, aber gemütlich und sauber. Die Sauna in der Villa haben wir täglich genutzt. Die Ausflüge waren super organisiert und die Guides waren gut informiert und ausgestattet. Wir freuen uns schon unsere nächste Reise mit Nordträume zu organisieren für 2024. Bis dahin alles Gute Familie Schirmbrand
Marianne Steffens & Jürgen Schmidt Marianne Steffens & Jürgen Schmidt aus Hennickendorf schrieb am 15/05/2023 um 10:02
Wir waren im Januar auf Polarlichtjagd. Wir hatten im Wilderness Hotel Nellim eine Blockhütten-Suite mit Sauna gebucht. Das tägliche Programm war gut organisiert, das Essen war sehr gut, auch die Mittagsmahlzeit auf "Tour" war lecker. Die Polarlichtjagd war am letzten Tag dann doch noch erfolgreich. Die Huskysafari hat uns besonders gefallen.
REINHILDE WERNER REINHILDE WERNER aus Regensburg schrieb am 15/05/2023 um 07:11
Wir waren im Februar für 5 Tage in Nellim Wilderness-Hotel. Im Vorfeld wurden alle Fragen und auch Sonderwünsche zügig umgesetzt. Leider kam es dann zu einem Streik am Flughafen in München, so dass umdisponiert werden musste, auch dabei unbürokratische Hilfestellung. Im Hotel alles super geklappt, auf unsere Verspätung wurde mit Umplanung der Aktivität sofort reagiert. Zimmer, Ausleihung der Kleidung, Aktivitätenplanung und Durchführung: perfekt. Essen sehr gut und abwechslungsreich. Insgesamt: sehr gute Planung, Organisation, sehr freundliches Hotelpersonal. Jeder Zeit wieder. Ohne Abzüge zu empfehlen. Ein Balsam auf die Seele nach der chaotischen Um- Organisation des Fluges von München nach Helsinki. Auch Finnair, wo der Flug von Helsinki nach Ivalo gebucht war, hat kostenlos für uns umgebucht. Alles in 30 Minuten erledigt gewesen!! Nochmals auch herzlichen Dank an Frau Köhler, die für uns organisiert hat!! War eine meiner schönsten Reisen bisher!
Cornelia Maurer Cornelia Maurer aus Flomborn schrieb am 13/05/2023 um 15:04
Wir waren im Februar 5 Tage im Nellim Wilderness-Hotel in Lappland. Das Hotel sowie alle Aktivitäten waren super organisiert. Sehr freundliches Personal und alle Geräte sowie die Kleidung waren auf dem neuesten Stand.
Erzähle deinen Freunden von Nordträume Reisen ...
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner